Feierliche Übergabe des Abraham-Pokals an die BBS Wirtschaft 2 Ludwigshafen im Heinrich-Pesch-Haus und Meilenstein-Planung

Im Rahmen der Woche der Brüderlichkeit fand am 17.03.2019 im Heinrich-Pesch-Haus die Übergabe des Abraham-Pokals statt. Sowohl die betreuenden Lehrkräfte als auch beteiligte Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Bildungsgänge waren präsent und haben sowohl ihre Ausstellung zum Thema „Vorurteile und Ausgrenzung" präsentiert und ausgestellt als auch den Abraham-Pokal begrüßend mit einer kurzen Rede entgegen genommen.

Wir, die BBS Wirtschaft 2, fühlen uns sehr geehrt, im kommenden Jahr Ideen zu entwickeln, Projekte zu planen und diese gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern durchzuführen und freuen uns auf ein spannendes Jahr im Sinne des Abraham-Pokals.

 

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.