BBS W2 Ludwigshafen auf der Sprungbrettmesse 2017

Wie in den vergangenen Jahren informierte unsere Schule auch in diesem Jahr interessierte Jugendliche und Eltern sowie Kooperationspartner über die schulischen Bildungsangebote. Darüber hinaus war auch Herr Walter Wahl an dieser Informationsart für berufliche Bildung äußerst interessiert, wie sein Besuch an unserem Stand zeigt (siehe Foto). Herr Wahl besuchte die Messe als Vertreter unserer Kultusministerin Stefanie Hubig und ist der Referatsleiter für „Berufliche Bildung“ in diesem Ministerium.

Von links: Walter Wahl (Referatsleiter Berufliche Bildung), Monika Rief (Schulleiterin BBS W2), Benjamin Schwarz (Fachlehrer BBS W2)

 

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.